Unfallflucht vor Bäckerei in Heusweiler

Heusweiler. Die Polizei ermittelt nach einer Unfallflucht in Heusweiler, die sich am Samstag gegen 5.22 Uhr in der Trierer Straße ereignet hat. In Höhe der Bäckerei Bost hielt ein Lkw mit Warnblinkanlage, um die Bäckerei zu beliefern. Plötzlich hörte der Fahrer einen Knall und bemerkte, dass ein silbernes Fahrzeug gegen das linke Heck des Lkws gefahren war

Heusweiler. Die Polizei ermittelt nach einer Unfallflucht in Heusweiler, die sich am Samstag gegen 5.22 Uhr in der Trierer Straße ereignet hat. In Höhe der Bäckerei Bost hielt ein Lkw mit Warnblinkanlage, um die Bäckerei zu beliefern. Plötzlich hörte der Fahrer einen Knall und bemerkte, dass ein silbernes Fahrzeug gegen das linke Heck des Lkws gefahren war. Wie die Polizei mitteilte, gab der Fahrer des Pkw dem Lkw-Lenker zu verstehen, dass er vor dem Lkw in die Parkbucht fahren wolle. Als der Pkw ansprang, gab der Fahrer jeodch Gas und flüchtete in Richtung Riegelsberg. Der silberne Pkw müsste vorn rechts am Stoßfänger beschädigt sein. Er hatte ein Saarbrücker Kreiskennzeichen mit einem Buchstaben in der Mitte und wahrscheinlich vier Zahlen. redHinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort