Drei Unfallfluchten: Kind leicht verletzt, Warnbaken umgefahren

Heusweiler · Beim Rückwärtsausparken vor der Bäckerei Bost in Heusweiler stieß eine Fahrerin am Donnerstag, 16.40 Uhr, gegen das Fahrrad eines vorbeifahrenden Kindes. Das Kind stürzte und verletzte sich leicht. Die Fahrerin fuhr davon, konnte jedoch von der Polizei ermittelt werden.

Gesucht wird ein Fahrer, der am Dienstag, zwischen 8.30 und 17 Uhr, auf der A 8 Höhe Schwarzenholz mehrere Warnbaken beschädigte. Er muss im Baustellenbereich in (Richtung Neunkirchen) mit dem Außenspiegel gegen die Baken gestoßen sein.

Zu einem weiteren Unfall kam es am Donnerstag gegen 19.40 Uhr auf dem Parkplatz der Sparkassenfiliale in Heusweiler : Der Fahrer eines grauen Opel Astra, der von seiner Beifahrerin aus einer Parklücke gelotst wurde, kollidierte mit einem parkenden roten Peugeot und fuhr davon, obwohl er von einem Zeugen auf den Vorfall aufmerksam gemacht worden war.

Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort