Unbekannter stößt Frau in Neunkirchen von hinten zu Boden und flüchtet

Neunkirchen. Eine Frau ist am Samstag grundlos in der Straße Am Steilen Berg von einem Mann umgestoßen worden. Wie die Neunkircher Polizei gestern mitteilt, sei die Frau in Richtung Bahnhof gegangen, als der Mann plötzlich von hinten an sie herantrat und sie umstieß

Neunkirchen. Eine Frau ist am Samstag grundlos in der Straße Am Steilen Berg von einem Mann umgestoßen worden. Wie die Neunkircher Polizei gestern mitteilt, sei die Frau in Richtung Bahnhof gegangen, als der Mann plötzlich von hinten an sie herantrat und sie umstieß. Bei dem anschließenden Sturz zog sich die Frau neben Hauptabschürfungen eine Platzwunde am Kopf sowie eine Verletzung am Ohr zu. Der Täter flüchtete anschließend in Richtung Wellesweilerstraße. Die Hintergründe sind noch unklar, zumal der Täter keinerlei Anstalten machte, die Handtasche der Geschädigten zu entwenden. redHinweise an die Polizei Neunkirchen, Telefon (06821) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort