17-jähriger Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

Neunkirchen. Leicht verletzt worden ist ein 17-jähriger Radfahrer bei einem Unfall bereits am vergangenen Donnerstag, 13. November, im Einmündungsbereich Gustav-Regler-Straße/Am Steilen Berg. Wie die Polizei jetzt mitteilte fuhr der junge Mann kurz nach 18 Uhr in Richtung Bahnhof, als im Bereich der Einmündung mehrere Fahrzeuge in die Gustav-Regler-Straße einbogen

Neunkirchen. Leicht verletzt worden ist ein 17-jähriger Radfahrer bei einem Unfall bereits am vergangenen Donnerstag, 13. November, im Einmündungsbereich Gustav-Regler-Straße/Am Steilen Berg. Wie die Polizei jetzt mitteilte fuhr der junge Mann kurz nach 18 Uhr in Richtung Bahnhof, als im Bereich der Einmündung mehrere Fahrzeuge in die Gustav-Regler-Straße einbogen. Ein Fahrzeug schleuderte dabei den Radfahrer zu Boden, er verletzte sich an Hand und Arm. Der Verursacher sprach laut Polizei zwar noch kurz mit dem Unfallopfer, entfernte sich aber wenig später mit seinem Opel Astra von der Unfallstelle. redHinweise an Polizei Neunkirchen, Telefon (06821) 2030.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort