Unbekannter entwendet Umleitungsschild

BlieskastelUnbekannter entwendet UmleitungsschildWie der Polizei jetzt erst mitgeteilt wurde, haben unbekannte Täter am Ballweiler Dorffest ein Umleitungsschild gestohlen, das am Rand des Festgeländes in der Biesinger Straße gestanden hatte. In der Nacht von Freitag, 31. Juli, auf Samstag, 1. August, hat eine unbekannte Person das Schild demontiert und entwendet

BlieskastelUnbekannter entwendet UmleitungsschildWie der Polizei jetzt erst mitgeteilt wurde, haben unbekannte Täter am Ballweiler Dorffest ein Umleitungsschild gestohlen, das am Rand des Festgeländes in der Biesinger Straße gestanden hatte. In der Nacht von Freitag, 31. Juli, auf Samstag, 1. August, hat eine unbekannte Person das Schild demontiert und entwendet. Laut Polizei könnte das Schild eventuell in einen Vorgarten geworfen worden sein. redHinweise an die Polizei Blieskastel, Tel. (0 68 42) 92 70.BlieskastelAltpapier-Mülltonne in Brand gesetztUnbekannte haben am Samstag, 8. August gegen 22.20 Uhr, eine Altpapier-Mülltonne in der Bliesgaustraße in Blieskastel angezündet. Die Kunststofftonne wurde beschädigt. Laut Polizei meldete ein Passant den Brand sofort bei der nahe gelegenen Feuerwehr, so dass weiterer Schaden verhindert werden konnte. redHinweise an die Polizei Blieskastel, Tel. (0 68 42) 92 70.GersheimUnbekannte brechen Fahrzeuge aufUnbekannte Täter haben nach Angaben der Polizei am Sonntag, 9. August, zwischen 14.30 und 16.30 an einen PKW auf dem Parkplatz beim Kulturpark in Reinheim und später an einem Pkw auf einem Parkplatz an der L 105 zwischen Reinheim und Habkirchen jeweils die Scheibe der rechten vorderen Tür eingeschlagen und Bargeld und Kreditkarten gestohlen. redHinweise an die Polizei Blieskastel, Tel. (0 68 42) 92 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort