Ohne Helm mit nicht zugelassenem Motorrad im Gelände verunglückt

St. Wendel. Einen 16- bis 18-jährigen jungen Mann mit längeren, zu einem Zopf gebundenen Haaren, sucht die St. Wendeler Polizei. Sie vermutet, dass dieser junge Mann am Samstag, 8. August, vor 18 Uhr mit einem Geländemotorrad im Gelände zwischen Winterbach und Alsweiler verunglückt ist

St. Wendel. Einen 16- bis 18-jährigen jungen Mann mit längeren, zu einem Zopf gebundenen Haaren, sucht die St. Wendeler Polizei. Sie vermutet, dass dieser junge Mann am Samstag, 8. August, vor 18 Uhr mit einem Geländemotorrad im Gelände zwischen Winterbach und Alsweiler verunglückt ist. Ein Landwirt hatte gemeldet, dass er neben dem Wanderweg "5-Weiher-Tour" ein Geländemotorrad, Marke Yahmaha", ohne amtliche Kennzeichen, aus dem Benzin auslaufe, gefunden hat. Die Polizei ermittelte, dass die Maschine noch kurz vorher gefahren wurde, wobei es zu einem Unfall gekommen sei. Der Fahrer hatte sich von der Unfallstelle entfernt. Das ausgelaufene Benzin wurde von der Feuerwehr gebunden und die Maschine abtransportiert und sichergestellt. Das Motorrad ist offensichtlich nicht zugelassen und konnte bisher keinem Halter zugeordnet werden. Im Zuge der Ermittlungen erhielt die Polizei Hinweise auf den jungen Mann, der schon mehrfach gesehen wurde, wie er auf der Maschine ohne Helm den Wanderweg "5-Weiher-Tour" und den Verbindungsweg zur Rheinstraße und nach Urexweiler befahren habe. ddtHinweise zu der Person des Motorradfahrers und der Geländemaschine an die Polizei St. Wendel, Telefon (06851) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort