1. Saarland
  2. Neunkirchen

Wertsachen aus Firmenwagen entwendet

Wertsachen aus Firmenwagen entwendet

NeunkirchenWertsachen aus Firmenwagen entwendet Aus einem unverschlossenen Lieferwagen, der vor dem Anwesen Spieser Straße 13 abgestellt war, haben am Montag noch unbekannte Täter zwei Rucksäcke sowie einen Bohrmaschinenkoffer gestohlen. Wie die Polizei mitteilt, waren in den Rucksäcken Schlüssel, Geldbörsen und Kleidung. Die leeren Rucksäcke wurden gefunden

NeunkirchenWertsachen aus Firmenwagen entwendet Aus einem unverschlossenen Lieferwagen, der vor dem Anwesen Spieser Straße 13 abgestellt war, haben am Montag noch unbekannte Täter zwei Rucksäcke sowie einen Bohrmaschinenkoffer gestohlen. Wie die Polizei mitteilt, waren in den Rucksäcken Schlüssel, Geldbörsen und Kleidung. Die leeren Rucksäcke wurden gefunden. redHinweise an Polizei Neunkirchen, Tel. (06821) 2030.NeunkirchenVersuchter Einbruch in DVD-Laden Ein unbekannter Täter versuchte in der Nacht von Donnerstag, 16. Oktober, auf Freitag, 17. Oktober, zwischen 19Uhr und 8.55Uhr in einen DVD-Laden in der Wellesweiler Straße einzudringen. Dabei wurde die Glasfüllung einer Tür eingeschlagen. Der Täter flüchtete ohne Beute, als die Alarmanlage losging. redHinweise an Polizei Neunkirchen, Tel. (06821) 2030.