Unbekannte demolieren Tankdeckel eines BMW

Bierfeld Unbekannte demolieren Tankdeckel eines BMW Am vergangenen Donnerstag ist an einem 3er BMW der Tankdeckel gewaltsam aufgebrochen worden. Wie die Polizei mitteilt, parkte der BMW einer 31-jährigen Frau aus Nohfelden auf dem Mitfahrerparkplatz an der A 1 in Bierfeld.

Die Beamten vermuten, dass Benzin aus dem Tank gestohlen werden sollte. Doch es blieb bei dem Versuch. An dem BMW entstand Sachschaden in Höhe von 300 Euro.

Oberkirchen

Streitschlichter werden verletzt

Ein Streit am frühen Samstagmorgen gegen 3 Uhr ist eskaliert. Laut Polizei war es vor der Festhalle in Oberkirchen, im Anschluss an eine Veranstaltung, zu einem Streit innerhalb einer Gruppe von acht größtenteils Jugendlichen gekommen. Im Verlauf des Streites wurden ein 41-jähriger Mann aus Mehlingen sowie eine 23-jährige Frau aus Freisen verletzt. Sie hatten mit dem Streit der Gruppe nichts zu tun, sondern wollten schlichtend eingreifen. Beide erlitten Verletzungen am Kopf durch Fußtritte. Gegen den Täter, einen 22-jährigen Mann aus Freisen, wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

St. Wendel

Bunte Lichter ohne Rekord-Stromverbrauch

Energieberater der Verbraucherzentrale geben Tipps zur energiesparenden Weihnachtsbeleuchtung.>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort