| 20:12 Uhr

Wolves kassieren erste Niederlage der Clubgeschichte

St Wendel. Die Footballer der South West Wolves haben am vergangenen Samstag die erste Niederlage der Vereinsgeschichte hinnehmen müssen. Die vor der Runde neu gegründete Mannschaft verlor in der Verbandsliga bei den Nauheim Wildboys mit 24:31 (18:24). Zuvor hatte das Team von Trainer Bill Roberts drei Mal gewonnen. Durch die Niederlage mussten die Wolves die Tabellenspitze der Liga an die Rüsselsheim Crusaders abgeben. Die sind an diesem Samstag der nächste Gegner der "Wölfe". Gespielt wird ab 15 Uhr in Rüsselsheim. Philipp Semmler

Die Footballer der South West Wolves haben am vergangenen Samstag die erste Niederlage der Vereinsgeschichte hinnehmen müssen. Die vor der Runde neu gegründete Mannschaft verlor in der Verbandsliga bei den Nauheim Wildboys mit 24:31 (18:24). Zuvor hatte das Team von Trainer Bill Roberts drei Mal gewonnen. Durch die Niederlage mussten die Wolves die Tabellenspitze der Liga an die Rüsselsheim Crusaders abgeben. Die sind an diesem Samstag der nächste Gegner der "Wölfe". Gespielt wird ab 15 Uhr in Rüsselsheim.