Musik Irish-Folk-Legende Paddy Schmidt zu Gast im Pub in der Kreisstadt

St. Wendel · Paddy Schmidt, Bandleader und Stimme der Folk-rockband Paddy Goes To Holyhead, gastiert am Sonntag, 13. Januar, um 19.30 Uhr live in JJ’s Pub St. Wendel, Wendalinusstraße 39.

 Paddy Schmidt, Sänger der Band Paddy Goes To Holyhead.

Paddy Schmidt, Sänger der Band Paddy Goes To Holyhead.

Foto: Paddy Schmidt

Wie der Veranstalter weiter mitteilt, brannten Paddy und Co. in den 90er Jahren bei Tausenden Konzerten ein keltisches Feuerwerk nach dem anderen ab. Ohrwürmer wie „Bound around“, „Johnny went to war“, „Far away“, „Desiree“ oder „Here’s got the people“ hämmern den Fans heute noch in den Gehörgängen. Triebfedern des Erfolges waren Paddys markant-rauchige Stimme und sein Spiel der keltischen Mundharmonika, heißt es in der Ankündigung. Neben den Holyhead-Songs hat Paddy auch irische Klassiker mit im musikalischen Gepäck. Der Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort