Radler rammt fahrendes Auto und macht sich davon

Primstal · Ungewöhnlicher Zwischenfall auf der Primstaler Hauptstraße: Dort hat Dienstag ein Radfahrer einen Unfall gebaut. Er richtete erheblichen Schaden an einem Wagen an. Doch von dem Mann auf dem Drahtesel ist nichts bekannt, wie ein Polizeisprecher meldet. So soll der Unbekannte gegen 19.30 Uhr auf dem Gehweg unterwegs gewesen sein. Er geriet nach rechts auf die Straße und kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto. Er traf den rechten Kotflügel mit dem Lenker. Der Fahrer hinterm Steuer und der Radler unterhielten sich, offensichtlich wurde der Unfallverursacher beim Aufprall nicht verletzt. Er setzte er seine Reise fort. Nun bleibt der Autobesitzer auf 800 Euro Blechschaden sitzen, wie Ermittler bilanzieren. Von dem Flüchtigen ist nur bekannt, dass er älter sein soll.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort