| 20:37 Uhr

Fußball-Saarlandliga
Primstal: Mit Personalsorgen nach Mettlach

Primstal. Nach zuletzt zwei Siegen in Folgen muss Fußball-Saarlandligist VfL Primstal an diesem Samstag, 16 Uhr, im V&B-Stadion des SV Mettlach ran. Das Testspiel beider Teams vor der Saison gewann Mettlach mit 3:1. Primstals Vorsitzender Alwin Arm will diese Partie aber nicht als Maßstab gelten lassen.

„Da haben bei uns einige Leute gefehlt“, sagt er. Auch diesmal kann der VfL aber nicht in Bestbesetzung antreten: Verletzt sind Flügelflitzer Pascal Limke (Muskelfaserriss), Stürmer Julian Scheid, dem ein Abszess entfernt wurde, Defensivspieler Marvin Nickel (Kreuzband überdehnt) und Torhüter Simon Holz (Oberschenkel-Verletzung).


Anstelle von Holz wird wohl wie beim 2:0-Heimsieg des VfL gegen Saar 05 der Ex-Mettlacher Frank Hennen im Kasten stehen. 

(sem)