Stammtisch der SPD-Senioren fällt aus

St. JohannStammtisch der SPD-Senioren fällt aus Die AG 60plus im SPD-Ortsverein St. Johann hat ihren für den heutigen Mittwoch vorgesehenen Stammtisch abgesagt. Die Sozialdemokraten hatten sich bereits am vorvergangenen Montag nach einem Besuch beim Saarländischen Rundfunk zum Stammtisch getroffen. Zu Gast war damals SR-Moderatorin Viviane Shabanzadeh

St. JohannStammtisch der SPD-Senioren fällt aus Die AG 60plus im SPD-Ortsverein St. Johann hat ihren für den heutigen Mittwoch vorgesehenen Stammtisch abgesagt. Die Sozialdemokraten hatten sich bereits am vorvergangenen Montag nach einem Besuch beim Saarländischen Rundfunk zum Stammtisch getroffen. Zu Gast war damals SR-Moderatorin Viviane Shabanzadeh. redSaarbrückenUSA-Korrespondent zuGast in der MarienschuleEinen Vortrag über die aktuelle Situation in den USA hält am Donnerstag, 27. Mai, 19 Uhr, Klaus Scherer, ARD-Chefkorrespondent in Washington. Scherer spricht außerdem in der Saarbrücker Marienschule über seine Arbeit als Auslandskorrespondent. lie

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort