Wahl in St.Ingbert Staatssekretär Ulli Meyer tritt zur OB-Wahl in St. Ingbert an

St. Ingbert · (red) Ulli Meyer (CDU), der Staatssekretär im saarländischen Finanzministerium, wird im kommenden Jahr für seine Partei bei der Oberbürgermeisterwahl in St. Ingbert kandidieren. Der 45-Jährige, der seit 2009 auch Ortsvorsteher von St. Ingbert-Mitte ist, hat seine im CDU-Stadtverband beschlossene Kandidatur nicht zuletzt damit begründet, dass ihm seine Heimatstadt am Herzen liege.

 Finanzstaatssekretär Ulli Meyer (CDU) kandiert bei OB-Wahl in St. Ingbert.

Finanzstaatssekretär Ulli Meyer (CDU) kandiert bei OB-Wahl in St. Ingbert.

Foto: Lutz Markus/Lutz;Markus

Die Mittelstadt habe viele Chancen, die durch ein gestärktes Gemeinschaftsgefühl in der Bürgerschaft genutzt werden könnten. Neben Meyer haben bisher der parteilose Amtsinhaber Hans Wagner und Sven Meier (SPD) erklärt, bei der OB-Wahl anzutreten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort