Zeugen eines Unfalls mit zwei verletzten Jugendlichen gesucht

Neunkirchen/Nahe. Augenzeugen eines Verkehrsunfalles, bei dem am Freitag, 25. Februar, gegen 17.55 Uhr zwei Jugendliche verletzt wurden, sucht die Polizei. Auf der Landstraße zwischen Neunkirchen/Nahe und Bosen, einer kurvenreichen Gefällstrecke, kam ein 18-Jähriger mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich anschließend an der Straßenböschung

Neunkirchen/Nahe. Augenzeugen eines Verkehrsunfalles, bei dem am Freitag, 25. Februar, gegen 17.55 Uhr zwei Jugendliche verletzt wurden, sucht die Polizei. Auf der Landstraße zwischen Neunkirchen/Nahe und Bosen, einer kurvenreichen Gefällstrecke, kam ein 18-Jähriger mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich anschließend an der Straßenböschung. Der Fahrer und sein Beifahrer, ein zehnjähriger Junge, wurden dabei verletzt und mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden.Passanten an der Unfallstelle berichteten der Polizei, dass ein älteres Ehepaar, das hinter dem Fahrzeug des 18-Jährigen hergefahren ist, Zeugen des Unfallhergangs gewesen sei. Diese Ehepaar hatte allerdings vor dem Eintreffen der Polizei die Unfallstelle bereits verlassen. Diese Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Türkismühle Telefon: (0 68 52) 90 90 in Verbindung zu setzen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort