Polizei sucht Unfallverursacher

Wadern/Nonnweiler. Die Polizei in Türkismühle sucht auch im Waderner Raum Zeugen eines Verkehrsunfalles, der sich am Sonntagvormittag bei Nonnweiler ereignet hat. Dabei wurde eine 41-jährige Frau aus Nonnweiler verletzt. Sie war mit ihrem Motorrad aus Sitzerath in Richtung Nonnweiler unterwegs. Am Ortsausgang von Sitzerath kam sie in einer scharfen Linkskurve ins Rutschen und stürzte

Wadern/Nonnweiler. Die Polizei in Türkismühle sucht auch im Waderner Raum Zeugen eines Verkehrsunfalles, der sich am Sonntagvormittag bei Nonnweiler ereignet hat. Dabei wurde eine 41-jährige Frau aus Nonnweiler verletzt. Sie war mit ihrem Motorrad aus Sitzerath in Richtung Nonnweiler unterwegs.Am Ortsausgang von Sitzerath kam sie in einer scharfen Linkskurve ins Rutschen und stürzte. Unfallursache war nach Auskunft der Polizei eine gefährliche Stelle auf der Fahrbahn. Ein Verkehrsteilnehmer hatte wohl in der Nacht zuvor einen Eimer mit Getreide verloren. Das Getreide war durch den Regen nass geworden und bildete einen schlüpfrigen Belag, der die Bikerin zu Fall brachte.

Der Unfallverursacher konnte bisher nicht ermittelt werden, die Polizei bittet um Hinweise und fragt: Wer hat in der Zeit zum Sonntag einen solchen Transport durchgeführt oder wer hat ein Fahrzeug mit offener Ladefläche oder Heckträger gesehen, auf dem Eimer mit Getreide transportiert wurden? Die Motorradfahrerin wurde bei dem Unfall zum Glück nur leicht verletzt, da sie gute Schutzkleidung trug. An ihrem neuen Motorrad gab es erheblichen Sachschaden. red

Hinweise an die Polizeiinspektion Nohfelden-Türkismühle, Tel. (0 68 52) 90 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort