Hasborn: Mit Wut im Bauch zum Spitzenreiter

Hasborn · Der Fußball-Saarlandligist SV Hasborn ist am Samstag um 15.30 Uhr beim Tabellenführer FV Diefflen zu Gast. "Wir haben noch eine Menge Wut im Bauch von der unnötigen 3:4-Niederlage gegen den FV Siersburg am Samstag zuvor", sagt SV-Trainer Georg Müller und er ergänzt: "Wir sind heiß und versuchen, uns in Diefflen so teuer wie möglich zu verkaufen." Das wird aber alles andere als einfach, schließlich ist Diefflen seit 20 Begegnungen ungeschlagen. Zuletzt verlor das Team von Trainer Thomas Hofer am 29. August 2015. Da gab es ein 0:1-Niederlage gegen den TuS Steinbach. Scholler in die Zweite

Der Fußball-Saarlandligist SV Hasborn ist am Samstag um 15.30 Uhr beim Tabellenführer FV Diefflen zu Gast. "Wir haben noch eine Menge Wut im Bauch von der unnötigen 3:4-Niederlage gegen den FV Siersburg am Samstag zuvor", sagt SV-Trainer Georg Müller und er ergänzt: "Wir sind heiß und versuchen, uns in Diefflen so teuer wie möglich zu verkaufen." Das wird aber alles andere als einfach, schließlich ist Diefflen seit 20 Begegnungen ungeschlagen. Zuletzt verlor das Team von Trainer Thomas Hofer am 29. August 2015. Da gab es ein 0:1-Niederlage gegen den TuS Steinbach.

Scholler in die Zweite

Bei Hasborn stieg Mathias Zimmer nach seiner Schulterverletzung wieder ins Training ein. Ob er schon in Diefflen spielen kann, ist noch offen. Bis zum Saison-Ende nicht mehr im Team agieren wird dagegen Fabian Scholler. Da er berufsbedingt seit einigen Wochen kaum trainieren kann, wird er ab sofort in der zweiten Mannschaft der Hasborner in der Landesliga Nord auflaufen.

sv-hasborn.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort