Mettlach muss zu einem angeschlagenen Gegner

Mettlach · Fußball-Saarlandligist SV Mettlach ist am Samstag um 15.30 Uhr beim SV Hasborn zu Gast. Hasborn war vor 14 Tagen noch Tabellen-Vierter. Das Team fiel dann aber durch die 3:4-Niederlage gegen den FV Siersburg und das 2:5 beim Spitzenreiter FV Diefflen auf Rang sieben zurück.

Eine Tatsache, die Mettlachs Trainer Christoph Gläsner nicht gefällt. "Hasborn will Wiedergutmachung für diese zwei Pleiten und wird sicher heiß sein", erklärt der Übungsleiter. Mit dieser Einschätzung scheint er richtig zu liegen, denn SV-Offensivakteur Mathias Zimmer sagt: "Für uns ist dieses Spiel noch einmal ein Höhepunkt der Saison. Wir wollen zeigen, dass wir auch gegen ein Team von ganz oben mithalten können." Das Hinspiel hatte Mettlach mit 2:0 gewonnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort