1:3 in Gonsenheim: Schaumberg-Prims bleibt Tabellenvorletzter

Hasborn · Die A-Jugend der JFG Schaumberg-Prims hat am Sonntag ihr Nachholspiel in der Fußball-Regionalliga Südwest beim SV Gonsenheim mit 1:3 (1:0) verloren. Schaumberg-Prims überwintert auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Mit einem Sieg in Gonsenheim hätte die Mannschaft von Trainer Wolfgang Alt die Abstiegsplätze verlassen können.

Fast eine Stunde lang hatte es nach einem Erfolg für die JFG ausgesehen. Idris Lataev hatte Schaumberg-Prims in der 24. Minute in Führung gebracht. Doch zwischen der 58. und 60. Minute drehte Gonsenheim mit einem Doppelschlag die Begegnung. Vor etwa 70 Zuschauern gelang Yannik Wex das 1:1, ehe Baris Uzun zum 2:1 für die Gastgeber traf. Mit dem 3:1 machte Dorian Miric in der 77. Minute den Sieg des SVG perfekt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort