Leitersweiler: Oberdorf schlägt Unterdorf klar

Leitersweiler · Das dreitägige Sportfest des SV Leitersweiler war ein voller Erfolg. Das Fest wurde am Freitag mit dem Spiel des SV Leitersweiler gegen die SG Schwarzerden/Reichweiler eröffnet. In einem flotten Spiel siegte der Gastgeber mit 6:2. Am Samstag bezwang die SG Grügelborn/Oberkirchen den SV Asweiler/Eitzweiler mit 4:0.

Der Sonntag begann mit einem Hobby-Fuballspiel, bei dem zwei Leitersweiler Mannschaften antraten. Der FC Victoria Oberdorf gewann gegen die Spvgg. Unterdorf mit 6:2. Die Attraktion war auch das erste Spiel des neu gegründeten Damen-Teams. Dabei unterlag Leitersweiler dem SV Hofeld mit 0:3. Die Herren des SV Leitersweiler schlugen die SG Hoof/Osterbrücken mit 4:0, das Spiel gegen den STV Urweiler gewannen die Gastgeber mit 3:0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort