Großveranstaltung in der Innenstadt Wochenende aus dem Bilderbuch: Keramikmarkt lockte viele Besucher nach Homburg

Homburg · Nach endlosen Regentagen bescherte das vergangene Wochenende mit Keramik- und Flohmarkt sowie mit einem verkaufsoffenen Sonntag den Besuchern in Homburg einen gelungenen Frühlingsauftakt.

Thomas Müller aus Limburg stellt täuschend echt aussehende Keramik-Pilze her. Er ist schon viele Jahre in Homburg dabei.

Thomas Müller aus Limburg stellt täuschend echt aussehende Keramik-Pilze her. Er ist schon viele Jahre in Homburg dabei.

Foto: Christine Maack

Da soll noch mal einer sagen, in Homburg wäre nichts los! Die Innenstadt war am Wochenende ein Muss für alle, die den Regen und das miese Wetter satt hatten, die endlich mal wieder unter Leute kommen, Freunde treffen, Eis essen und etwas einkaufen wollten.