1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Hauptversammlung des Löschbezirks Niederlinxweiler im Feuerwehrgerätehaus

Urkunden überreicht : Niederlinxweiler Feuerwehr bestätigt Löschbezirksführer

) Der Löschbezirk Niederlinxweiler der Freiweilligen Feuerwehr hat auf seiner jüngsten Hauptversammlung Löschbezirksführer Patrick Bläs in seinem Amt bestätigt. Zur Versammlung geladen hatte St. Wendels Bürgermeister Peter Klär (CDU).

Der Beigeordnete der Stadt, Kurt Wiese, leitete die Sitzung im örtlichen Feuerwehrgerätehaus. Bei dieser stand nicht nur die Löschbezirksführer-Wahl auf der Tagesordnung, sondern auch die seiner Stellverteter.

Ebenso wie Löschbezirksführer Bläs wurde Dirk Fuchs als sein Stellvertreter im Amt bestätigt. Christoph Puhl wurde neu zum zweiten Stellvertreter gewählt. Im Anschluss überreichten Kurt Wiese und der Wehrführer der Stadt St. Wendel, Rüdiger Cullmann, die Ernennungsurkunden.