Fahranfänger verliert auf regennasser Straße Kontrolle über den Wagen

Remmesweiler · Ein Wagen mit zwei 18-jährigen Insassen hat sich überschlagen. Beide kommen ohne schwerere Blessuren davon.

Wie die Polizei erst jetzt mitteilt, kam es am Mittwoch gegen 8 Uhr auf der Landstraße zwischen Remmesweiler und Oberlinxweiler zu einem Unfall. Dort war ein 18-jähriger Fahrer mit seinem ebenfalls 18-jährigen Beifahrer aus Marpingen in seinem Peugeot unterwegs. In einer scharfen Rechtskurve verlor er auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen Wagen. Dieser geriet in den Straßengraben, überschlug sich und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Das Auto wurde stark beschädigt, die Insassen kamen laut Polizei ohne größere Verletzungen davon. Wegen des Unfalls kam es auf der Strecke teilweise zu Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort