1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Sulzbach

Fahrzeug überschlägt sich: Zwei Insassen leicht verletzt

Fahrzeug überschlägt sich: Zwei Insassen leicht verletzt

In Höhe Brefeld hat sich am vergangenen Freitag ein Unfall ereignet. Nach Polizeiangaben befuhr ein 19-Jähriger aus Friedrichsthal gegen 17 Uhr mit seinem Renault Twingo die L 126 aus Richtung Kreisel Hühnerfeld kommend in Richtung L 127. In einer Rechtskurve verlor er auf regennasser Fahrbahn bei nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte quer über die Straße nach links in die Böschung, wo sich das Fahrzeug überschlug und auf dem Dach liegen blieb.

Der Fahrer sowie sein 26-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. Beide Insassen wurden jedoch mit einem Rettungswagen in die Sulzbacher Klinik verbracht. Am Pkw entstand Totalschaden.