CDU Bernd Kunz führt für die CDU die Liste in Hoof an

Hoof · Der CDU-Ortsverband Hoof hat seine Kandidaten für den Ortsrat des Stadtteiles Hoof aufgestellt. Auf bewährte Namen, aber auch neue Gesichter setzt die CDU Hoof bei den anstehenden Kommunalwahlen. Die Liste der CDU Hoof wird angeführt von Bernd Kunz, der seit dem Jahr 2004 als Mitglied dem Ortsrat Hoof angehört und sich seit Jahrzehnten im örtlichen Vereinsleben ehrenamtlich engagiert.

An zweiter Stelle folgt Gudrun Schwamberger, die ebenfalls lange Jahre dem Hoofer Ortsrat angehört. Als parteiloser Bewerber folgt Dietmar Moosmann auf Listenplatz drei. Die Listenplätze vier und fünf belegen Horst Weyrich und Mathias Dell. Auf den Plätzen sechs bis zwölf folgen: Ingeborg Spengler, Simone Holtheier, Willi Brandt, Adalbert Stoll, Ewald Linn, Engelbert Schreiner und Andreas Persch.

Für den neu zu wählenden Stadtrat ist Otmar Dell als Kandidat einstimmig nominiert worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort