Pkw-Anhänger samt Kiesladung geklaut

SaalPkw-Anhänger samt Kiesladung geklaut In der Nacht auf Donnerstag wurde in einem Baumateriallager (ehemaliger Telekombunker) zwischen Werschweiler und Saal, an der 420, ein abgestellter Pkw-Anhänger entwendet. Obwohl der Anhänger (verzinkter Blechaufbau, Holzboden) mit Kies beladen war, wurde er von einem noch unbekanntem Täter entfernt

SaalPkw-Anhänger samt Kiesladung geklaut In der Nacht auf Donnerstag wurde in einem Baumateriallager (ehemaliger Telekombunker) zwischen Werschweiler und Saal, an der 420, ein abgestellter Pkw-Anhänger entwendet. Obwohl der Anhänger (verzinkter Blechaufbau, Holzboden) mit Kies beladen war, wurde er von einem noch unbekanntem Täter entfernt. An dem Anhänger war das amtliche Kennzeichen WND - B 7118 angebracht. redHinweise an die Polizei St. Wendel, Tel. (06851) 89 80Kultur regionalJunge Alte greifen in Bliesen in die SaitenDie saarländische Zupfmusik kehrt zu ihren Ursprüngen zurück. In Bliesen, wo 1953 die Wiege des Bundes für Zupf- und Volksmusik stand, ist das erste Bundesmusikfest der "jungen Alten". > Seite C 4Sport regionalNordsaar-Handballer wollen Meister werdenNach dem dritten Platz 2008 und der Vizemeisterschaft 2009 soll für die Handballer der HSG Nordsaar nun im dritten Anlauf der Saarlandliga-Titel her. > Seite C 9

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort