Pater Maldener feierte in Primstal Goldenes Priesterjubiläum

Primstal. Pater Aloys Maldener von den Steyler Missionaren beging gestern in seiner Heimatpfarrkirche Kreuzerhöhung in Primstal sein Goldenes Priesterjubiläum. Mehr als 500 Gläubige feierten die heilige Messe mit, die vom Kirchenchor Primstal/Kastel/Braunshausen und von der Pfarrkapelle musikalisch mitgestaltet wurde

Primstal. Pater Aloys Maldener von den Steyler Missionaren beging gestern in seiner Heimatpfarrkirche Kreuzerhöhung in Primstal sein Goldenes Priesterjubiläum. Mehr als 500 Gläubige feierten die heilige Messe mit, die vom Kirchenchor Primstal/Kastel/Braunshausen und von der Pfarrkapelle musikalisch mitgestaltet wurde. "Die Freude am Piestertum ist mir ein Leben lang erhalten geblieben", sagte der Jubilar. Neben Pfarrer Thomas Weber konzelebrierten drei weitere Geistliche, die alle aus Primstal stammen. gtr> Weiterer Bericht folgt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort