Einsatz auf der A1 bei Nonnweiler Fahrerin verletzt sich bei Alleinunfall

Nonnweiler · Zu einer technischen Hilfeleistung ist der Löschbezirk Nonnweiler am Dienstagabend gegen 20.21 Uhr alarmiert worden. Wie ein Sprecher berichtet, ging es für die Feuerwehrleute dazu auf die A1. Zwischen den Anschlussstellen Nonnweiler-Bierfeld und Hermeskeil war es zuvor zu einem Alleinunfall gekommen.

 Bei einem Alleinunfall auf der A1 bei Nonnweiler ist eine Autofahrerin verletzt worden.

Bei einem Alleinunfall auf der A1 bei Nonnweiler ist eine Autofahrerin verletzt worden.

Foto: Lukas Becker/Feuerwehr

Die betroffene Fahrerin wurde bei dem Unfall verletzt und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

„Da die Sicht durch zeitweise starken Schneefall eingeschränkt war, unterstützte die Feuerwehr bei der Absicherung der Unfallstelle und stellte den Brandschutz sicher“, erläutert der Sprecher. Nach etwa einer Stunde konnten die Helfer wieder abrücken. Über die Ursache des Unfalls und die Schadenshöhe konnte der Sprecher keine Angaben machen. Neben dem Löschbezirk Nonnweiler waren ein Rettungswagen sowie die Polizei im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort