Ortsrat tagt am Montag im Gasthaus Zur Linde

Rissenthal Ortsrat tagt am Montag im Gasthaus Zur Linde Am Montag, 19. Mai, findet um 20 Uhr im Gasthaus „Zur Linde“ eine öffentliche Sitzung des Ortsrates statt.

Unter anderem wird über das Gemeindeentwicklungskonzept GEKO gesprochen.

Losheim

Messe für Bücher und Kleider

Nachdem vor ein paar Wochen der Büchermarkt ein voller Erfolg war, will die LAI das Angebot nun erweitern. An diesem Samstag, 17. Mai, findet die zweite Bücher- und Kleidermesse statt. Die Waren werden wieder im "Durchgang" im Gebäude des Wertstoffhofes Losheim präsentiert. Die Preise bewegen sich zwischen 50 Cent und einem Euro pro Stück. Der Markt ist von 9 Uhr bis 14 Uhr geöffnet.

www.lai-losheim.de

Loshjeim

Arbeiterwohlfahrt wählt neuen Vorstand

Am Sonntag, 18. Mai, ab 15 Uhr findet im "Hubertushof", die Mitgliederversammlung des Arbeiterwohlfahrt Gemeindeverbands Losheim am See mit Vorstandsneuwahl statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort