In der Volksbank Losheim kann man Möbel kaufen

Losheim · Die Möbelbörse und der Secondhandladen der Losheimer Arbeitsmarktinitiative (LAI) stellen Möbel in den Räumen der Volksbank in Losheim aus. Die Idee dazu hatte anlässlich des Besuches vom damaligen saarländischen Arbeitsministers Heiko Maas im vergangenen Sommer bei der LAI der Vorstandsvorsitzende der Volksbank Untere Saar, Bernd Mayer.

Ziel der Zusammenarbeit sei es, die Angebote der LAI einer größeren Öffentlichkeit zu präsentieren und das sinnvolle Weiterverwerten noch gebrauchsfähiger Gegenstände zu unterstützen. Die präsentierten Möbel können alle gekauft werden. Mit dem Kauf unterstützen die Kunden der Volksbank die Arbeit der LAI mit arbeitslosen Menschen.

Wer noch gebrauchsfähige Möbel abzugeben hat, kann sich unter Telefon (0 68 72) 99 48 82, melden.

www.lai-losheim.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort