Ferienprogramm mit Specksteinkursus und Töpfern an der Scheibe

Homburg · In wenigen Wochen beginnen die Osterferien und die freie Kunstschule Saarpfalz Artefix bietet wieder ein umfangreiches Ferienprogramm für Kinder an. Zum einen können die Kinder am 14.

und 15. April an einem Specksteinkursus im Kulturpark Reinheim teilnehmen, wobei hier nur noch ein Platz frei ist. Außerdem gibt es noch freie Plätze beim Steinbildhauen am 22. und 23. April in Éblange, beim Filzen, das am 24. und 25. April in Homburg stattfindet, und beim Töpfern auf der Scheibe, das am 16. und 17 April veranstaltet wird. Die Kurszeiten sind jeweils von 10 bis 14 Uhr.

Auch im Theaterkurs sind noch Plätze frei. Nächster Termin ist hier der 22. März, ein Einstieg ist aber jederzeit möglich.

Infos unter Tel. (0 68 41) 6 39 25 oder www.ARTefix.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort