„Dinner for zwo“ im Nalbacher Rathaus

Nalbach · „Ohrenschmaus und Gaumenfreuden“: Zum etwas anderen Konzertabend „Dinner for zwo“ mit dem Duo Wolfgang Mertes und Uwe Brandt lädt die Gemeinde Nalbach für Freitag, 20. Juni, ins Rathaus ein.

 Die Gäste konnten vorab über das Programm der beiden Musiker abstimmen. Foto: Gemeinde

Die Gäste konnten vorab über das Programm der beiden Musiker abstimmen. Foto: Gemeinde

Foto: Gemeinde



Ab 19 Uhr zeigen die beiden prämierten Musiker ihr Können, während die Zuschauer von einem Partyservice mit einem Vier-Gänge-Menü verköstigt werden.

Das Besondere an diesem Abend: Die Gäste der Veranstaltung konnten auf der Website der Gemeinde Nalbach aus dem Programm der beiden Musiker ihre Lieblingsstücke auswählen und sogar eigene Vorschläge einreichen. So geben Mertes, seit 1999 1. Konzertmeister des Saarländischen Staatstheaters, und Brandt, Leiter der Musikschule Sulzbach/Fischbachtal, laut Veranstalter eine "Hitparade von Klassik über Jazz bis Musical" zum Besten. Und dazu kommen noch die Vorschläge des Publikums.

Das Vier-Gänge-Menü beinhaltet Vorspeise, Spargelcremesuppe , Hauptspeise und Dessert. Bei Vor- und Hauptspeise gibt es die Wahl zwischen Fisch, Fleisch und vegetarischer Alternative. Die Eintrittskarten kosten 45 Euro und sind nur im Vorverkauf erhältlich.

Vorverkauf im Rathaus (Kulturbüro) unter Tel. (0 68 38) 90 02-1 11 und -1 12.

nalbach.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort