1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Nohfelden

Brunnenfest und Tag des Liedes in Frankenholz

Brunnenfest und Tag des Liedes in Frankenholz

. Das Brunnenfest am Frankenholzer Bürgerbrunnen ist schon zu einer beliebten Tradition geworden.

Am plätschernden Brunnen wird im Rahmen dieser Veranstaltung auch wieder der "Tag des Liedes" durchgeführt, bei dem die Frankenholzer Chöre, der katholische Kirchenchor St. Josef sowie der Gemischte Chor und Männerchor des MGV "Liederkranz" wie auch das "Bexbacher Chörchen" mit ihren Lieddarbietungen für gute Unterhaltung sorgen wollen.

Auf den Festplatz vorm Bürgerzentrum mit dem bunten Lieder-Reigen wird die Bevölkerung für Freitag, 27. Juni, ab 18 Uhr, durch den Veranstalter Männergesangverein Liederkranz Frankenholz eingeladen. Für die Bewirtung mit Essen und Getränken wird wie immer bestens gesorgt sein, wurde mitgeteilt.