1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Namborn

Herbert Merten bleibt Chef der Baltersweiler Pensionäre

Herbert Merten bleibt Chef der Baltersweiler Pensionäre

Während der Generalversammlung des Rentner- und Pensionärvereins Baltersweiler wurde der Vorstand für weitere zwei Jahre bestätigt: Herbert Merten ist Vorsitzender, Roswitha Maldener Stellvertreterin, Gertrud Merten Schriftfführerin, Hannelore Tobä Schatzmeisterin, Margarethe Stillemunkes und Rita Freiberger sind die Beisitzer.

Lotte Sartorius und Rita Freiberger fungieren als Kassenprüfer. Vereinsvorsitzender Herbert Merten wertete in seinem Rückblick auf das vergangene Jahr die Feier zum 50. Geburtstag des Vereins als das herausragendste Ereignis. Beschlossen wurde unter anderem, die nächste Wanderung auf dem Herzweg am Schaumberg für Mittwoch, 30. März, zu terminieren, und den Kreisseniorentag am 7. Juni in der Bliestalhalle Oberthal zu besuchen.