Nachtwächterlauf des TV Ottweiler endgültig abgesagt

Ottweiler. Der für diesen Samstag angekündigte Nachtwächterlauf des TV Ottweiler muss wegen des massiven Schneefalls nun endgültig abgesagt werden. Einen Ersatztermin gibt es nicht. Schon vergangene Woche wurde der Straßenlauf wegen der widrigen Wetterbedingungen abgesagt. Der Veranstalter und die Stadt Ottweiler waren nicht in der Lage, die Strecke entsprechend zu räumen

Ottweiler. Der für diesen Samstag angekündigte Nachtwächterlauf des TV Ottweiler muss wegen des massiven Schneefalls nun endgültig abgesagt werden. Einen Ersatztermin gibt es nicht. Schon vergangene Woche wurde der Straßenlauf wegen der widrigen Wetterbedingungen abgesagt. Der Veranstalter und die Stadt Ottweiler waren nicht in der Lage, die Strecke entsprechend zu räumen. Der Lauf soll 2011 wieder Anfang Dezember stattfinden. msc

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort