Gemeindeverwaltung in Marpingen ist nicht per Telefon zu erreichen

Kein Anschluss für einen Tag : Rathaus Marpingen erneuert seine  Telefonanlage

Die komplette Telefonanlage im Rathaus Marpingen wird am Mittwoch, 6. Februar, erneuert. Darum ist die Gemeindeverwaltung an diesem Tag ganztägig telefonisch nicht erreichbar. Auch am Folgetag kann es im Zuge der Inbetriebnahme des neuen Systems zeitweilig noch zu Ausfällen oder Störungen der Anlage kommen.

Darauf weist ein Sprecher der Verwaltung hin. Die Mitbearbeiter der Gemeindeverwaltung sind demnach aber an beiden Tagen per E-Mail und während der üblichen Öffnungszeiten persönlich erreichbar. Sofern die individuellen Mail-Adressen nicht bekannt sind, sollten E-Mails an die zentrale Mailadresse der Verwaltung – Gemeindeverwaltung@Marpingen.de – geschickt werden.

Die Telefonanlage hätte ursprünglich in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr erneuert werden sollen, musste aber wegen einer kurzfristigen Absage des Telefonanbieters verschoben werden. Die Gemeindeverwaltung Marpingen ist vor und nach der Erneuerung der Anlage unter der TelefonNummer (0 68 53) 9 11 60 zu erreichen.

Mehr von Saarbrücker Zeitung