1. Saarland
  2. St. Wendel

Erstmals findet ein "Abend der Poesie" in der Waldorfschule statt

Erstmals findet ein "Abend der Poesie" in der Waldorfschule statt

Walhausen. Zum ersten Mal ist in der Waldorfschule Walhausen ist am Freitag, 18. März, um 19.30 Uhr ein "Abend der Poesie" geplant. Die Idee wurde im Arbeitskreis "Innovatives" des Lokalen Bündnisses geboren

Walhausen. Zum ersten Mal ist in der Waldorfschule Walhausen ist am Freitag, 18. März, um 19.30 Uhr ein "Abend der Poesie" geplant. Die Idee wurde im Arbeitskreis "Innovatives" des Lokalen Bündnisses geboren. Wichtig ist es den Veranstaltern hierbei, dass alle, die etwas zu zeigen oder zu sagen haben, auch die Möglichkeit bekommen, ihren kulturellen Beitrag zu dieser Veranstaltung zu leisten. Derzeit werden noch Leute gesucht, die an der Veranstaltung mitwirken möchten. redJeder, der Interesse hat, an diesem Abend mitzuwirken, meldet sich bei Doris Kreitner, unter Telefonnummer (0 67 82) 98 98 30; E-Mail: Buhlenberga@web.de.