Auf Acker mehrmals überschlagen

Tholey. Glück im Unglück, so die St. Wendeler Polizei, hatte am Sonntag, 26. April, ein 50-jähriger Motorradfahrer aus Merchweiler, der gegen 13.40 Uhr mit seinem Gefährt auf der Verbindungsstraße von Dirmingen nach Tholey unterwegs gewesen war

Tholey. Glück im Unglück, so die St. Wendeler Polizei, hatte am Sonntag, 26. April, ein 50-jähriger Motorradfahrer aus Merchweiler, der gegen 13.40 Uhr mit seinem Gefährt auf der Verbindungsstraße von Dirmingen nach Tholey unterwegs gewesen war. 800 Meter vor Tholey kam er hinter einer Kuppe und ausgangs einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals auf einem Acker. Der Fahrer wurde nur leicht verletzt. Allerdings hat sein Krad nun nur noch Schrottwert. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort