Applaus für Trinklieder

Hoof. Mit viel Beifall wurden die Darbietungen des Männergesangvereins Eintracht Hoof beim Sängerfest des Chores "Haste Töne" in Niederkirchen bedacht. Unter Leitung seines Dirigenten Gernot Spengler, der schon 30 Jahre lang in Hoof den Taktstock schwingt, sang der Chor zunächst ein Wanderlied und zwei Trinklieder

Hoof. Mit viel Beifall wurden die Darbietungen des Männergesangvereins Eintracht Hoof beim Sängerfest des Chores "Haste Töne" in Niederkirchen bedacht. Unter Leitung seines Dirigenten Gernot Spengler, der schon 30 Jahre lang in Hoof den Taktstock schwingt, sang der Chor zunächst ein Wanderlied und zwei Trinklieder. Den zweiten Teil des Programmes begann er mit der Volksweise "Pferde zu vieren traben". Höhepunkt des Auftritts war das irische Volkslied "Molly Mellone", in dem es um eine prominenten und heldenhafte Frau aus Irland ging. gtr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort