Spirituelles Fasten-Angebot in der Basilika St. Johann

Saarbrücken. Ein ungewöhnliches spirituelles Angebot für die Fastenzeit hält die Basilika St. Johann in diesem Jahr bereit. Das "Symbol der Fülle" bildet den roten Faden durch Wort- und Orgel-Meditationen, die jeden Mittwoch bis Ostern ab 19 Uhr beginnen. Von den sieben "Ich bin." Worten Jesu über die sieben Gaben des Geistes, die sieben Bitten im Vaterunser u. a

Saarbrücken. Ein ungewöhnliches spirituelles Angebot für die Fastenzeit hält die Basilika St. Johann in diesem Jahr bereit. Das "Symbol der Fülle" bildet den roten Faden durch Wort- und Orgel-Meditationen, die jeden Mittwoch bis Ostern ab 19 Uhr beginnen. Von den sieben "Ich bin." Worten Jesu über die sieben Gaben des Geistes, die sieben Bitten im Vaterunser u. a. spannt sich der Bogen bis hin zu den sieben Worten Jesu am Kreuz. Die Reihe steht unter dem Motto "Das Leben in Fülle" und will dem "Beitrag des Glaubens zu einem gelingenden Menschenleben heute" anhand der Siebenzahl nachgehen. redInformation: Pfarramt St. Johann, Telefon (0681) 90 68 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort