1. Saarland

Schwalbacher Bürgermedaillean Matthias Bittner verliehen

Schwalbacher Bürgermedaillean Matthias Bittner verliehen

Schwalbach. Bürgermeister Eberhard Blaß hat Matthias Bittner bei einem kleinen Empfang mit der höchsten Auszeichnung der Gemeinde Schwalbach, der Bürgermedaille in Gold, ausgezeichnet. Er dankte dem ehemaligen Ersten Beigeordneten der Gemeinde für seine nahezu 20 Jahre kommunalpolitischer Arbeit

Schwalbach. Bürgermeister Eberhard Blaß hat Matthias Bittner bei einem kleinen Empfang mit der höchsten Auszeichnung der Gemeinde Schwalbach, der Bürgermedaille in Gold, ausgezeichnet. Er dankte dem ehemaligen Ersten Beigeordneten der Gemeinde für seine nahezu 20 Jahre kommunalpolitischer Arbeit. Die wichtigsten Maßnahmen der vergangenen Jahre in Schwalbach seien nur durch Mitwirkung und Unterstützung Bittners möglich gewesen, erklärte Blaß. Matthias Bittner sagte, Schwalbach sei für ihn nach wie vor eine lebens- und liebenswerte Gemeinde. Von daher sei sein persönliches Engagement für die Gemeinde eine Selbstverständlichkeit gewesen. Außerdem verabschiedete Blaß noch die auf eigenen Wunsch ausgeschiedenen Gemeinderatsmitglieder Elfriede Baltes, Roman Hirtz, Manfred Warken und Thomas Dastbaz Momtaz. Als Dank überreichte Blaß an die verdienten Mandatsträger den Silbertaler der Gemeinde. gal