Geld verschwindet aus verlorener Börse

Wadgassen · Ein Autofahrer hat am Montagmorgen in der Provinzialstraße in Wadgassen einen Geldbeutel verloren. Nach Angaben der Polizei fiel die Börse aus dem Wagen, als der Fahrer gegenüber einer Arztpraxis nahe der Lindenstraße ausstieg. Ein Taxifahrer gab den gefundenen Geldbeutel zwar bei der Polizei ab, aber es fehlten rund 100 Euro. Hinweise an die Polizei in Bous, Tel. (0 68 34) 92 50 oder den Polizeiposten Wadgassen , Tel. (0 68 34) 94 41 48.

Ein Autofahrer hat am Montagmorgen in der Provinzialstraße in Wadgassen einen Geldbeutel verloren. Nach Angaben der Polizei fiel die Börse aus dem Wagen, als der Fahrer gegenüber einer Arztpraxis nahe der Lindenstraße ausstieg. Ein Taxifahrer gab den gefundenen Geldbeutel zwar bei der Polizei ab, aber es fehlten rund 100 Euro.

Hinweise an die Polizei in Bous, Tel. (0 68 34) 92 50 oder den Polizeiposten Wadgassen , Tel. (0 68 34) 94 41 48.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort