1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Wadgassen

Diebe stehlen die vier Räder eines Autos

Diebe stehlen die vier Räder eines Autos

Wadgassen. Böse Überraschung für einen Autofahrer aus Wadgassen: Als er am Montagmorgen wegfahren wollte, fand er seinen neuen BMW ohne Räder vor. Dreiste Diebe hatten in der Nacht den Wagen auf Verbundsteine hochgebockt und alle vier Reifen geklaut. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur

Wadgassen. Böse Überraschung für einen Autofahrer aus Wadgassen: Als er am Montagmorgen wegfahren wollte, fand er seinen neuen BMW ohne Räder vor. Dreiste Diebe hatten in der Nacht den Wagen auf Verbundsteine hochgebockt und alle vier Reifen geklaut. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei unter Telefon (06834) 92 50 nach Zeugen, die in der Nacht zum Montag im Bereich der Uhlandstraße eventuell verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. rup