Jahreshauptversammlung FDP Wadgassen wählt neuen Vorstand

Wadgassen · Der Gemeindeverband Wadgassen der FDP hat bei seiner Jahreshauptversammlung den Vorstand neu gewählt. Der neu gewählte Gemeindeverbandsvorsitzende Tobias Beck begrüßte die anwesenden Mitglieder und Gäste im Saal der Alten Abtei, berichtete über die vergangenen zwei Jahre und gab einen Ausblick auf die kommenden Aufgaben, wie es in einer Mitteilung heißt.

 Die FDP in Wadgassen hat ihren Vorstand neu gewählt.

Die FDP in Wadgassen hat ihren Vorstand neu gewählt.

Foto: FDP Wadgassen

„Den Schwung der Bundestagswahl gilt es jetzt für die anstehende Landtagswahl mitzunehmen und mit dem Gemeindeverband den Wiedereinzug der Saarliberalen in den saarländischen Landtag zu unterstützen“, sagte Beck bei der Versammlung weiter.

Der Vorstand wurde durch Helmut Neumeyer und Florian Zipfel als stellvertretende Vorsitzende sowie Ralph Wolf als Schatzmeister ergänzt. Vervollständigt wird der neue Vorstand durch die Beisitzer Hubert Schmal, Jill Hassler, Timo Rehberg, Nils Schley und Tristan Klein. „Besonders freue ich mich über die große Anzahl an motivierten Neumitgliedern, mit denen ich Wadgassen in den kommenden Jahren aktiv gestalten möchte“, sagte der stellvertretende Ortsvorsteher von Wadgassen Hubert Schmal.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort