Polizeiinspektion Saarlouis sucht Zeugen Unbekannter beschädigt Auto in Wadgassen

Wadgassen · Am frühen Sonntagmorgen ist in Wadgassen ein Autofahrer mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und gegen ein parkendes Auto gestoßen. Dabei beschädigte er auch die Einfriedung eines Grundstücks.

Verkehrsunfall mit Flucht in Wadgassen
Foto: dpa/Armin Weigel

Anschließend flüchtete er, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall gegen 1 Uhr in der Buchholzstraße in Wadgassen. Durch die Kollision entstand hoher Sachschaden. Vor Ort konnte die Polizei zahlreiche Beweisstücke sicherstellen, die Ermittlungen bezüglich des Verursachers wurden aufgenommen und dauern aktuell noch an.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizei Saarlouis unter Telefon (0 68 31) 90 10 oder dem Polizeirevier Bous unter Telefon (0 68 34) 92 50 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort