Flucht endet mit Unfall

RehlingenFlucht endet mit UnfallEiner Funkstreife der Polizei Dillingen ist in der Nacht zum Samstag kurz vor drei Uhr ein Auto aufgefallen, das in Rehlingen ohne Beleuchtung von einer Tankstelle wegfuhr. Die Polizisten folgten dem Auto, das nach Angaben der Polizei mit hoher Geschwindigkeit flüchtete

RehlingenFlucht endet mit UnfallEiner Funkstreife der Polizei Dillingen ist in der Nacht zum Samstag kurz vor drei Uhr ein Auto aufgefallen, das in Rehlingen ohne Beleuchtung von einer Tankstelle wegfuhr. Die Polizisten folgten dem Auto, das nach Angaben der Polizei mit hoher Geschwindigkeit flüchtete. Dabei verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Lichtmast. Es entstand Totalschaden, die Insassen blieben unverletzt. Der Fahrer war betrunken und besaß keinen Führerschein. redSteinbachSpiegel stößt gegen RadfahrerDer Fahrer eines Fiat-Transporters ist am Samstag gegen 18.30 Uhr mit dem rechten Außenspiegel leicht gegen einen Radfahrer gestoßen. Laut Polizei war der Fahrer des Transporters im Nordring von Steinbach in Richtung Gresaubach unterwegs. Wegen der tief stehenden Sonne übersah er den Radfahrer und berührte ihn mit dem rechten Außenspiegel. Der Autofahrer übergab dem Radfahrer seine Personalien, vergaß aber, sich dessen Namen zu notieren. redDer Radfahrer wird gebeten, sich bei der Polizei, Tel. (0 68 81) 50 50, zu melden.WallerfangenUnbekannter zersticht alle vier AutoreifenAlle vier Reifen hat ein Unbekannter an einem Auto in Wallerfangen zerstochen. Nach Angaben der Polizei bemerkte ein Anwohner der Sportplatzstraße die Beschädigung an seinem Auto am Samstagabend gegen 22 Uhr. Der Unbekannte hat die Reifen in der Zeit zwischen 10.30 und 22 Uhr zerstochen. redHinweise an Polizei Saarlouis, Telefon (0 68 31) 90 10.LebachAuto stößt mit Radfahrer zusammenEin Radfahrer hat am Samstagnachmittag in Lebach leichte Verletzungen erlitten. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Fahrer eines VW Touran vom Parkplatz Bitcher Platz in die Poststraße einfahren. Dabei übersah er einen Radfahrer, der in Richtung Stadtmitte fuhr. Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge stürzte der Fahrradfahrer und zog sich leichte Verletzungen zu. redÜberherrnÖlspur nach einem nächtlichen UnfallDer Polizei Bous ist am Sonntagmittag eine Ölspur auf der B 269 neu zwischen Creutzwald und Überherrn gemeldet worden. Die Ölspur könnte mit einem Verkehrsunfall zu tun haben, der sich in der Nähe ereignet haben muss, teilt die Polizei mit. Dort hatte sich in der Nacht zuvor vermutlich ein Wildunfall ereignet. Fahrzeugteile eines weißen Peugeot 206 wurden gefunden. redHinweise an Polizei Bous unter Telefon (0 68 34) 92 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort