Sommermusik in der Weinscheune entführt über den großen Teich

Hüttersdorf · Der Akkordeonverein 63 Hüttersdorf lädt am Samstag, 9. Juli, um 20 Uhr zum vierten Mal in Folge zur "Sommermusik" im Innenhof der Weinscheune Leistenschneider in der Düppenweilerstraße in Hüttersdorf ein.

Das Motto lautet "Stars and Stripes" und führt die Gäste über den großen Teich nach Amerika. Die Wettervorhersage verspricht sommerliche Temperaturen, die gute Laune bringen die Gäste mit. Musikalisch bietet das Orchester alles, was einen schönen Sommerabend noch besser machen kann: mal rhythmisch und temperamentvoll, mal entspannt und romantisch wird es klingen. Kulinarisch wird das Restaurant "Frischbier's" zusammen mit der Weinscheune Leistenschneider wie in den Vorjahren den Abend mit gutem Essen und guten Weinen passend zum Motto des Abends abrunden. Bei Regen steht das Kulturhaus Hüttersdorf als Ausweichort bereit. Das Konzert beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr.

Der Eintritt beträgt sieben Euro, junge Menschen bis 18 Jahre haben freien Eintritt. Karten gibt es im Vorverkauf bei Getränke Leistenschneider in Hüttersdorf und den Orchestermitgliedern. Weitere Informationen im Internet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort