1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Schmelz

Sommerkonzert in der Weinscheune in Hüttersdorf

Sommerkonzert in der Weinscheune in Hüttersdorf

Zum dritten Mal lädt der Akkordeonverein 63 Hüttersdorf für Samstag, 18. Juli, 20 Uhr zur Sommermusik im Innenhof der Weinscheune Leistenschneider, Düppenweilerstraße, in Hüttersdorf , ein. Musikalisch bietet das Orchester alles, was einen schönen Sommerabend noch besser machen kann: Mal rhythmisch und temperamentvoll, mal entspannt und romantisch wird es klingen.Kulinarisch wird das Restaurant Frischbier's zusammen mit der Weinscheune Leistenschneider wie in den Vorjahren den Abend mit Essen und Weinen abrunden.

Das gemütliche Ambiente im Innenhof unterstreicht die sommerliche Atmosphäre.

Das Konzert beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr. Der Eintritt beträgt sieben Euro, Jugendliche bis 18 Jahre haben freien Eintritt.

Karten gibt es im Vorverkauf bei Getränke Leistenschneider und den Orchestermitgliedern. Bei Regen steht das Kulturhaus Hüttersdorf als Ausweichort bereit.

weinscheune.de