Bauarbeiten in Schmelz sorgen für Straßensperrungen

Schmelz · Wegen Fräs- und Asphaltierungsmaßnahmen müssen in Schmelz mehrere Straßen ganz oder halbseitig gesperrt werden. Auf der Verbindungsstraße zwischen Hüttersdorf und Düppenweiler werden am Mittwoch und am Donnerstag, 6. und 7. Juli, am Übergang Katzloch/ bebaute Ortslage in den Waldweg hinein Fräs- und Asphaltierungsmaßnahmen durchgeführt. Während dieser Zeit wird der gesamte Weg durch den Wald von Schmelz-Katzloch bis Düppenweiler nicht befahrbar sein. Umleitungen werden nicht ausgeschildert. Der Verkehr wird über die bekannten Land- und Ortsstraßen möglich sein. Das Bauamt weist darauf hin, dass aus Gründen der Qualitätssicherung kein halbseitiger Asphalteinbau möglich ist.

Ebenfalls am Mittwoch, 6. Juli, und am Donnerstag, 7. Juli, werden in der Auscheter Straße Fräs- und Asphaltierungsmaßnahmen durchgeführt. Während der Fräsarbeiten am Mittwoch wird der Verkehr halbseitig über die Baustelle geführt. Wartezeiten sind einzukalkulieren.

Während der Asphaltierarbeiten am Donnerstag ist eine Durchfahrung nicht möglich. Die Straße ist bis zur Fertigstellung der Asphaltierarbeiten zuzüglich einer Aushärtungszeit bis zum Abend oder Spätnachmittag voll gesperrt.

Die Anlieger werden gebeten, sich diese Termine vorzumerken und die Befahrung auf das Notwendigste zu beschränken. Für Notfall- und Rettungsfahrzeuge gilt eine Sonderregelung.

Das Bauamt der Gemeinde Schmelz weist auch hier darauf hin, dass aus Gründen der Qualitätssicherung kein halbseitiger Asphalteinbau möglich ist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort