| 20:43 Uhr

Vortrag zu Bandscheibenschäden

SAARLOUIS. Der Chefarzt der Klinik für Wirbelsäulenchirurgie am Marienhaus-Klinikum Saarlouis-Dillingen, Dr. Christian Bourgeois, hält am Dienstag, 4. April, einen Vortrag. Dazu spricht er in der Inforeihe "Medizin verstehen - von Ärzten für jedermann" über das Thema "Die Spinalstenose - Bandscheibenschäden und Co". Er informiert über konservative, semiinvasive und minimalinvasive Behandlungsmethoden. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, dem Referenten Fragen zu stellen. (jar)

Der Chefarzt der Klinik für Wirbelsäulenchirurgie am Marienhaus-Klinikum Saarlouis-Dillingen, Dr. Christian Bourgeois, hält am Dienstag, 4. April, einen Vortrag. Dazu spricht er in der Inforeihe "Medizin verstehen - von Ärzten für jedermann" über das Thema "Die Spinalstenose - Bandscheibenschäden und Co". Er informiert über konservative, semiinvasive und minimalinvasive Behandlungsmethoden. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, dem Referenten Fragen zu stellen.


Der kostenlose Vortrag beginnt um 18 Uhr in der Aula des Marienhaus-Klinikums am Standort Saarlouis. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.